FAQ
Häufig gestellte Fragen.
Stellensuchende:
Wir halten die Anzeigen auf UNIstellenmarkt immer so aktuell wie möglich. Stellenanzeigen werden prinzipiell nach Ablauf des Buchungszeitraums automatisch deaktiviert.
Viele Unternehmen haben immer wieder die gleichen Positionen zu vergeben oder noch keinen passenden Bewerber gefunden und verlängern daher den Buchungszeitraum oder stellen die Anzeigen erneut ein. Sobald eine Stelle besetzt ist und wir darüber informiert werden, entfernen wir das Angebot umgehend.
Unternehmen:
Ja, noch im Buchungsprozess vor Abschluss der Anzeigenbuchung. Änderungen sind selbstverständlich im Rahmen dessen ebenfalls möglich. Auch können Sie eine erstellte Anzeige speichern und diese später einbuchen.
Sie können im Buchungsverlauf entweder direkt per Online Payment (Kreditkarte, SEPA Lastschrift, giropay, Klarna Sofort, Google Pay, Apple Pay oder PayPal) bezahlen oder eine Zahlung auf Rechnung auswählen. In letzterem Fall überweisen Sie bitte den Rechnungsbetrag an die in der Rechnung angegebene Bankverbindung. Die Rechnung erhalten Sie im Anschluss an Ihre Buchung per E-Mail. Ebenso steht Ihnen diese in Ihrem Kundenmenü ("Meine Rechnungen") zum Download zur Verfügung. Im Anschluss an den Abschluss des Buchungsverlaufs wird die Anzeige inhaltlich geprüft und freigeschaltet. Mehr zum Thema inhaltliche Verantwortung finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.